Donnerstag, 26. März 2015

Love My Triangl

 

Hey ihr Lieben, ich habe heute endlich mein TRIANGL Bikini bekommen! Er ist so toll, ich liebe ihn einfach. Also ich muss sagen ,dass die Lieferung sich als etwas problematisch erwiesen hat, denn als er eigentlich Freitag geliefert wurde, war leider keine Zuhause und ich musste bis Dienstag warten. Und auch da wollte der Postbote vor 13Uhr kommen :(... da die Bikinis von FedEx geliefert wurden ,erwies sich das alles auch noch sehr problematisch ,da sie eine Vollmacht brauchen ,um das Paket bei den Nachbarn abgeben zu dürfen!!! Ich musste schreiben an welchen Nachbarn das Paket gehen soll und sicherstellen ,dass dieser sich noch da ist! Alles etwas kompliziert aber ich habe mit einem Mitarbeiter von FedEx bei der Kundenhotline gesprochen ,er war wirklich sehr nett und hilfsbereit :) er hat mich auch mit den noch mal zusätzlichen Kosten vertraut gemacht, denn da das Paket aus HongHonk (und nicht aus den USA?!) kam wurden Kosten von 20-25% des Preises der Ware fällig :/ also insgesamt finde ich die Bikinis schon. Sehr teuer (ich habe ca 200€ für 2 Bikinis bezahl ) aber naja ich finde sie sind wirklich unglaublich schön und ich freue mich jetzt schon mega auf den Sommer

Gxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen