Montag, 16. März 2015

Kraaank :(




















Hey ihr Lieben!

Ich war diese Woche krank... Eine typische Erkältung mit Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, bisschen Fieber und dem ganzen Kack...
Ich weiß nicht was ihr immer so macht, wenn ihr krank seid und den ganzen Tag Zuhause chillt.
Ich zumindest liege die ganze Zeit im Bett und schlafe, schaue Serien& Filme oder stöber in online shops rum :)
Eigentlich sollte ich die Zeit sinnvoll nutzen und mich auf meine Präsentationsprüfung vorbereiten, aber ihr kennt es bestimmt alle: Man hat keine Konzentration und noch weniger Motivation :'D
Wie dem auch sei, momentan schaue ich Breaking Bad und bin schon in der Mitte der dritten Staffel, weiß aber trotzdem noch nicht so genau ob die Serie jetzt gut oder eher nicht so gut finde...
Ich hab auf jeden fall schon bessere gesehen, wie Gossip Girl oder Pretty Little Liars! Wenn ihr wollt, dann schreibt mal in die Kommentare ob wir einen Post zu unseren Lieblingsserien machen sollen. Generell könnt ihr ja mal kommentieren, was ihr euch so wünscht, damit wir wieder mal neue Ideen und Inspirationen bekommen!:)♥

Bleibt gesund,
N xxx

2 Kommentare:

  1. Ich bin auch krank :/ & mache eigentlich genau das gleich wie du wenn ich krank bin :-) ich schaue zur Zeit awkward :-) LG Lea

    Mein Blog: http://myrealfashionbeautylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du Arme :( gute Besserung <3 ah das kenn und ich bin auch ein totaler Fan <3 LG Gxxx

    AntwortenLöschen