Donnerstag, 12. März 2015

Niikes- wishlist


Hey ihr Lieben!
Ihr müsst mir unbedingt helfen! Und zwar darf ich mir noch zum Geburtstag ein paar Nikes (da ich sehr sehr gerne welche haben will) aussuchen, aber ich kann mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll...
Zwei Modelle haben es in meine engere Auswahl geschafft:
es ist einmal der "Air Pegasus 83'" (Schuh 1.&2.) 
und der "INTERNATIONALIST" (Schuh 3.&4.).
Bei den Farbkombinationen bin ich mir auch noch nicht so schlüssig... deswegen gleich 4 Schuhe...
Wie ihr erkennt, möchte ich gerne einen schwarzen mit grau oder weiß.
Bei Schuh 1. finde ich es ganz schön, dass da noch eine andere Farbe den Akzent setzt, dass er nicht zuu langweilig ist.
Bei Schuh 2. ist die Lasche hinten nicht blau sondern weiß, was man in dem Streifen über der Sohle und im Nike-Logo wiederfindet.
Bei Schuh 3. ist das Logo weiß, der hintere Teil grau und der Rest schwarz, was ich auch ganz schön finde...
Und der Schuh 4. ist in schwarz bzw dunkelgrau mit einem weißen/metallic farbenen Logo. Dieser Schuh ist sehr einfach gehalten, was ich auch schön finde, aber ich weiß nicht, ob er nicht ein bisschen zu langweilig wirkt...
Welchen würdet ihr euch aussuchen und mir empfehlen? 
HIIIILFE, ich find sie einfach alle schön!:D
N xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen