Mittwoch, 4. März 2015

120 color PALETTE


Hey Ihr Lieben!

Wie ihr wahrscheinlich wisst. sind wir Fans von Schminke und Beautyprodukten.
Vor fast einem Jahr habe ich mir die "120 COLOR PALETTE" von bh cosmetics für etwa 15€ auf Amazon bestellt!
Diese Palette hat 120 verschiedene (helle, grelle, dunkle,...) Farben!

Als ich sie bestellt habe, wusste ich natürlich nicht wie gut diese pigmentiert sind, allerdings bin ich wirklich positiv überrascht! Sie lassen sich gut auftragen (und auch leicht wieder entfernen) und sind auch relativ gut pigmentiert!

Klar, man kann sie nicht mit hochwertigen Lidschatten wie von Mac, L'Oréal, Lancome, Maybelline usw nicht vergleichen, allerdings erfüllen sie ihren Zweck! Also Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!
Auf der hellen seite sind viele 'krassere' Farben bei (eher für besondere Make-up Looks) und auf der dunklen sind auch viele Nude und Alltagstöne bei.
Von mir, ganz klar ein Daumen hoch!

Nxxx




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen