Dienstag, 10. März 2015

Lee Stafford- Haarprodukte


Hey ihr Lieben,
momentan werden die Produkte von LEE STAFFORD total gehybt und auch ich habe 3 Produkte ,die ich euch heute vorstellen möchte. Zunächst finde ich die Farbe, die die Verpackung hat mega schön ,aber auch die Produkte selbst sind gut! Ganz links ist die Messed up Edition ,die dazu beiträgt deinem Haar mehr Volumen zu geben... ich finde sie fungiert echt relativ gut allerdings muss man sehr aufpassen bei der Dosierung ,da die Haare sehr schnell fettig wirken können. Leider kleben die Hände auch sehr nach der Benutzung , daher bin ich nur mäßig begeistert... In der GOLDENEN Mitte befindet sich das Color Xtrem Spray. Es beinhaltet kleine Goldpartikel, welche sich leicht auftragen aber auch wieder wegwaschen lassen. Es ist perfekt für jede Partynacht und hat mich wirklich sehr überzeugt. Zuletzt möchte ich noch was zum dem Sun KiSSED Spray (rechts), es hellt die Haare ein wenig auf und ist super für den perfekten Ombre LOOK im Sommer. Aber natürlich kann man damit auch seine Haare komplett aufhellen. Jedoch habe ich auch schon öfters gehört, dass es bei manchen Leuten  nicht funktioniert hat... und auch der Geruch ist nicht gerade lecker^^.
Ich habe die Produkte von einer Freundin aus England geschenkt bekommen..sie hat es wiederum auf einer Modenschau gekauft, daher kann ich auch nicht sagen wie viel diese Produkte gekostet haben :(  auf jeden Fall gibt es sie inzwischen auch teilweise bei Douglas... Ich hatte auch  och ein Shampoo, welches die Haare lockig machen sollte nach dem Duschen, diese wurde mir jedoch leider auf dem Rückflug von London nach Berlin abgenommen ;(

Bis morgen, 
Gxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen