Dienstag, 24. März 2015

Cien Reinigungszeug

Hey ihr Lieben!

Ich war ausnahmsweise mal mit meiner Mutter bei Lidl und hab da dieses Gesichtswasser und die Reinigungsmilch gesehen und wollte sie unbedingt haben!! Erst die Woche davor hab ich noch davon geredet, wie praktisch das denn mit einem Pump-Verschluss wäre!
Bei dem Gesichtswasser muss man einfach ein Wattepad oben rauflegen und dann 1-2 mal runterdrücken, damit es mit der Flüssigkeit getränkt wird. Die Reinigungsmilch funktioniert quasie wie eine Seife, oder andere Sachen mit so einem Pump Spender. Von der Qualität bin ich überrascht. Außerdem benutze ich sie jetzt schon seit ca 2 Wochen und sie sind super ergiebig, da wirklich noch nicht viel fehlt. Klar gilt das mit der Verträglichkeit nicht für alle Hauttypen, aber ich komme mit beiden Produkten wirklich sehr gut klar und bin richtig zufrieden!
Zudem sind sie einfach soo praktisch, also ganz ehrlich: Daumen hoch, auch wenn man das bei Lidl 'Kosmetikprodukten' am Anfang vielleicht eher nicht erwartet...

Bis dann, G xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen