Mittwoch, 18. März 2015

Friiiiiese


Hallo ihr hübschen Leute da draußen!

G und ich haben uns letztens einfach weil wir Langeweile hatten irgendwelche 'dahingeworfenen'
Frisuren gemacht. Ich hab mir mit der Hilfe von G und einem Duttkissen diese süße, aber irgendwie auch krüpplige Frisur gemacht. Eigentlich ist sie total einfach und ich denke wenn man sich mehr Mühe& Zeit nimmt kann sie auch ganz gut aussehen.. :D
Ihr braucht dafür ein Duttkissen, ein Zopfgummi und eine Schleife zum reinknipsen.
Zuerst müsst ihr eure Haare überkopf runterhängen lassen und das Duttkissen dann quasie hochrollen.
Als nächstes das Haargummi zum befestigen rummachen und zum Schluss einfach die Schleife vorne reinknipsen!
Ist doch eigentlich eine sweete Frisur :D

N xxx

2 Kommentare:

  1. Hört sich echt einfach an. Aber mit meinen ungeschickten Händen brauche ich bestimmt 20 Stunden dafür XD :DD

    AntwortenLöschen
  2. Nein Chrissi hahah das schaffst du schon... ich bin mega tollpatschig und ungeschickt und hab es trotzdem auf die Reihe bekommen und dann schaffst du es locker!!! Probier es auch und schick uns ein Bild, wir würden uns freuen <333 Gxxx

    AntwortenLöschen