Sonntag, 5. April 2015

Ostern auf SYLT


Hey ihr lieben, 
ich wünsche euch tolle Ostern!!! Ich hoffe ihr genießt erstmal alle eure wohlverdienten Ferien.
An alle ,die wie N. und ich nach den Ferien MSA Präsentationen halten müssen, ich wünsche euch viel Glück!!! 
Ich verbringe die Feiertage mit meiner Familie auf Sylt in unseren Ferienhäuschen.
Eigentlich ist die Insel wunderschön, jedoch finde ich das Wetter teilweise sehr nervig. Denn es ist oft sehr windig und kaaaltttt aber diesmal geht es eigentlich. Also wenn ihr auch mal vorhabt nach Sylt zu reisen kann ich euch die Insel sehr empfehlen aber vor allem für Leute ,die auch mal bei höchstens 20 Grad im Sommer und viel Wind glücklich sind. Ich habe das vergnügen 3 Wochen in den Sommerferien zu verbringen ;( 
Shoppen kann man auf der Friedrichstraße in Westerland sehr gut und führ all die Pferdefreunde gibt es mit dem jährlichen Syltpolo genau das richtige. 
Also naja ihr seht schon ,dass Sykt mich hin und herreistund ich nicht wirklich weiß, was ich von der Insel halten soll aber ich glaube man muss sie einfach lieben...

Gxxx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen