Dienstag, 3. März 2015

TRIANGL Bikinis


Hey Leute <3
Ich habe eine Collage mit Bikinis bestellt, die ich sehr toll finde. Sie sind von der Marke TRIANGL und natürlich aus den USA (wie fast alles coole :D).
Leider sind sie ziemlich teuer (89 $= 79Euro + Shippinggebüren) aber ich wünsche mir auf jeden Fall einen zu Ostern :D Ich weiß bloß noch nicht welchen! Welche findet ihr am besten?! Vielleicht habt ihr ja auch schon einen?! Auf jeden Fall finde ich diese Bikinis unglaublich schön <333 Kaufen kann man sie auf jeden Fall hier: http://international.triangl.com/collections/swimwear  
,aber passt mit den Größen auf!! Besonders die Hosen sollen sehr klein ausfallen und zurück schicken ist denke ich mal nicht inklusive :(
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende <3 
Gxxx
PS: Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen zu einem Wunsch für Ostern inspiriert. Dann fehlt ja nur noch die perfekte Sommerbeachfigur um euren Wunschbikini auszuführen ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen