Samstag, 7. März 2015

Raumverschönerung


Hey ihr Lieben, 
zuerst erstmal Entschuldigung dafür ,dass unsere Posts jetzt immer eher später hochgeladen werden aber momentan stecken N und ich total im MSA Stress. Vielleicht ja auch einer von euch?!
Wie wäre es mit einem Post mit Lerntipps? Auf jeden Fall ist auf den Bildern  mein Schrank zusehen, den ich mt Tüten von Marken, die ich sehr gerne mag bestellt habe. Ich finde das gibt der ganzen Sache mehr Pep und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Tüten, die euch an Dinge erinnern die ihr erlebt hat ( bei ist das auf jeden Fall so). Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch das ganze mit Lichterketten oder kleinen Lampen versehen ,die ihr dann am Abend an macht das sieht nämlich mega cool aus!!!
Habt einen tollen Samstag,

Gxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen