Montag, 23. Februar 2015

PINK









Hey ihr Lieben,
hier seht ihr ein paar meiner liebsten Produkte in meiner Lieblingsfarbe Pink!
Jedoch sind meine absoluten Highlights der eos Lipbalm und das Juicy Coutoure Parfüm.
Aber auch die restlichen Produkte laden zum träumen über den bald kommenden Frühling ein.
Das Bodyspray, welches sehr süßlich riecht, ist den meisten von euch Beautyjunkies sicher bekannt!
Das total süße Miniformat, des weltbekannten Parfüm Prada Candy findet ihr in fast jedem Douglas. Die Soap and Glory Handcreme pflegt wirklich sehr gut, jedoch finde ich den Geruch (Sugar Crush) nicht Soo toll..
Und zu dem Essie Nagellack... Da brauche ich nichts zu sagen, ich habe mich einfach in ihn verliebt! Nicht nur die Farbe sondern auch wie lange er an meinen Nägeln hält ist einfach super

G xxx <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen