Samstag, 21. Februar 2015

Nagellack Favorites diesen Monat♥


Nr. 16 spaghetti strap

Nr. 389
Hallo ihr lieben! Diesen Monat habe ich besonders gerne diese beiden Nagellacke getragen: Zum einen, einen türkisfarbenen von Kiko, der noch ein bisschen winterlicher aussieht Und den zartrosanen Essienagellack in der Farbe „spagetti strap" der mich schon an den frühling errinert. Allerdings halten die Kiko Nagellacke bei mir nur leider etwa 2 Tage, bis schon an den Spitzen etwas abbröckelt. Von den Essie lacken bin ich jedoch sehr überzeugt (dazu wird nochmal ein separater blogpost kommen). Wie ihr vielleicht auch seht habe ich bei dem zweiten Bild Gel Nägel, da meine normalen Nägel sehr schnell abbrechen. Was sind so eure momentanen Lieblings Nagellacke? Schreibt es uns doch ruhig mal in die Kommentare. N xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen