Mittwoch, 25. Februar 2015

Mint

Hallo Ihr Lieben!
Mint ist derzeit eine meiner Lieblingsfarben! Diese Farbe passt wie ich finde aber vor allem im Winter gut :)
Hier stelle ich euch einfach ein paar Sachen in türkis bzw. mint vor.
Den Arizona Tee (green tee) finde ich sehr sehr lecker! Auch wenn er vielleicht nicht der gesündeste ist, trinke ich gerne mal so zwischendurch wenn ich unterwegs bin. Und ihr könnt mir nicht sagen, dass die Verpackung nicht schön ist!?
Zum Kiko Nagellack findet ihr schon einen Post von vor zwei Tagen auf unserem Blog.
Der andere Nagellack ist von Maybelline aus der COLOR SHOW reihe (es ist die Farbe 266 faux green). Ich finde es ist mehr so ein vintage mäßiges türkis/grün, was mir sehr gut gefällt :) Wenn ihr wollt können wir dazu mal ein "Vintage roses" Nagel Tutorial machen!:)
Der eos Lipbalm (sweet mint) ist super toll und die Body Lotion MINT von Toni Gard riecht und pflegt auch wirklich gut :)
            Bis zum nächsten Post, N xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen