Sonntag, 22. Februar 2015

Eos Lieblinge




Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß ihr kennt alle die EOS Lipbalms aber ich musste ihnen unbedingt noch einen eigenen Post widmen, denn ich liebe sie wirklich sehr!
Ich habe insgesamt 5 Stück (rot=summer fruit; rosa=strawberry;Pink=pomegranate/rasberry; blau=bluberry acai; hellblau=sweet mint).
Blaubeere war mein erster, deswegen ist er auch schon aufgebrauchter als die anderen. Als ich dann in den USA war, habe ich mir noch die anderen gekauft, da ich sie als Pflege bevor ich Lippenstift auftrage oder schlafen gehen oder so sehr gut finde. Und sie riechen und schmecken doch wirklich meega lecker *-* :D
Seit ein Paar Monaten  kann mein 3 oder 4 Sorten ja auch bei Douglas kaufen, allerdings sind sie im Verlgeich zu Amerika logischerweise richtig überteuert...
Mein absoluter Liebling ist der pinke/dunkelrosane! Den in der Geschmacksrichtung Minze habe ich jetzt im Winter auch wirklich sehr gerne benutzt!
Aber Blaubeere und "Summer fruit" finde ich persönlich nicht soo toll, da der blaue einfach nicht nach Blaubeere riecht&schmeckt und mir der rote zu süß ist...
Aber jeder hat ja andere Favoriten, Was sind eure absoluten eos- Lieblinge? :)

Bis zum nächsten Post,
N xxx

6 Kommentare:

  1. schöner Post, ich mag den pinken am liebsten [hab alle] (:

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!!! Ich liebe euren Blog macht weiter so ☺️���� und wo kriegt man die ☺️��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey erstmal danke an euch beide <3 wir geben uns auch sehr viel Mühe... ähm leider gibt es die überwiegend nur im Ausland aber natürlich kannst du sie auch im Internet bestellen. Aber neulich beim shoppen hab ich auch mal welche bei URBAN OUTFITERS und Douglas gesehen <3

      Löschen
  3. Ich liebe euren blog macht weiter so ♡♡☆☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw dankeschön!! Wir versuchen jetzt wieder etwas aktiver zu werden, haben leider ziemlich viel mit der Schule zu tun...♥

      Löschen
  4. Schöner Post !!:) wie viel kosten die den umgerechnet in den USA? :)

    AntwortenLöschen